Sehr viel Spass macht mir die Zusammenarbeit mit meiner Liedermacherkollegin Maren Sequens aus Aschaffenburg.

Wir beschlossen vor einiger Zeit uns musikalisch zusammen zu tun und sind seitdem mit unserem Programm „ Chansonnige Songs & anderes Protestgeschlager“ in der Region unterwegs.

Maren schreibt wunderbar tiefsinnige und witzige „Chansongs“, die das Publikum jedesmal herzhaft zum Lachen bringen.

Highlight eines jeden Auftritts sind gemeinsame zweistimmige Lieder.


Buchbar sind wir für Kleinkunstbühnen, Geburtstage, Garten-, Lagerfeuer- und Wohnzimmerkonzerte, Stadtfeste und alle Arten von Kulturveranstaltungen.


Maren hat übrigens im März 2017 den ersten Platz beim Stockstädter Liedermacherfestival belegt; ich durfte den 2. Preis 2016 mit nach Hause nehmen...


Infos zu Maren: www.glattelocke.de






























www.web.de











Radiobeitrag aus der Sendung „Gott und die Welt“ auf Radio Primavera vom 24.09.2017:

https://soundcloud.com/bistumwuerzburg/die-liedermacherinnen

Uta Desch & Maren Sequens

Artikel in der Lampertheimer Zeitung vom 08.05.2017: