Uta Desch
   Sängerin & Singer-Songwriterin

Kleine Wunder

Im Jahr 2016 ist mein erstes Album "Kleine Wunder" mit ausschließlich eigenen Songs nach zweieinhalbjähriger Arbeit fertig geworden.

Die CD enthält 15 deutschsprachige Titel, die allesamt mit meiner Ukulele entstanden sind. Aufgenommen wurde im Tonstudio Dreamland von Frank Metzner in Krombach.

Das Album kann direkt über meine Homepage bestellt werden. Sie kostet 15,- zuzügl. 1,55 Euro Porto.

1,50 Euro je verkaufter Audio-CD spende ich an die Organisation Survival International. www.survival-international.de

Schreibt mir bitte einfach eine kurze Nachricht an: info@uta-desch.de. Bitte die Liefer-/ Rechnungsadresse nicht vergessen!      Ausserdem ist das Album als Download bei i-tunes erhältlich.


Reinhören

Bleib!                                                                                     

An der Zeit 

40Plus

Kleine Wunder

Talkshow Overkill

Verschwunden

Vielleicht ist es das

Du schenkst mir Federn


                                                                             


Mitwirkende Musiker:

Uta Desch: Lead-Gesang, Chöre, Ukulele

Oliver Kraus: Akustik-Gitarre, E-Gitarre                                                                         

Dietmar Wächtler: Pedal Steel Guitar, Resophonic Guitar, Lap Steel Guitar                                                                                                     

Stephan Schlett: Posaune bei „40Plus“

Haiko Heinz: Gitarre bei „Virtuelle Welt“                                                                                          

Hammond Schneider: Klaviersolo bei Bleib!

Frank Metzner: E-Piano, Keyboards und Programmierung